JOB ANGEL Philosophie

 

  Dienstleistungsorientiert & Qualitätsbewusst

Der Dienstleistungsgedanke wird von uns gelebt. Wir verstehen uns als Dienstleister und Partner, sowohl für den Kunden, als auch für den Bewerber und Mitarbeiter. Der Begriff „Personaldienstleister“ ist für uns nicht nur eine hohle Phrase, sondern täglicher Bestandteil unseres Handelns.

Mit der Qualität unserer Dienstleistung wollen wir Maßstäbe setzen. Deshalb arbeiten wir kontinuierlich an Verbesserungen. Wir hinterfragen unser Handeln und passen dieses -falls erforderlich- an. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind.

 

  Kompetent & Zuverlässig

Aufgrund langjähriger Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche können wir unseren Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern kompetent mit Rat und Tat zur Seite stehen. Falls wir einen Sachverhalt mal nicht sofort klären können, kümmern wir uns umgehend um die Lösung.

Offene Kommunikation ist für uns die Voraussetzung für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir sagen deshalb auch, was wir leisten können und wo unsere Grenzen sind. Getroffene Zusagen halten wir ein und sind Ihnen deshalb immer ein verlässlicher Partner.

 

  Schnell & Flexibel

Schnelligkeit ist für die erfolgreiche Besetzung offener Vakanzen, in der aktuellen Arbeitsmarktsituation, ein sehr entscheidender Faktor. Deshalb kümmern wir uns umgehend um Ihre Personalanfrage und bearbeiten eingehende Bewerbungen innerhalb weniger Stunden. Bewerbern eine zeitnahe Rückmeldung zum aktuellen Stand des Bewerbungsprozesses zu geben, ist für uns ebenso wichtig, wie unseren Kunden einen Zwischenstand zum laufenden Rekrutierungsprozess mitzuteilen.

Wir reagieren flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden und passen unsere Prozesse an, falls sich im Laufe des Rekrutierungsprozesses Anforderungen ändern. Ebenso halten wir es mit unseren Bewerbern. Falls eine Stelle nicht passend ist, lehnen wir die Bewerbung nicht generell ab, sondern versuchen in Absprache mit dem Kandidaten Alternativen zu finden. Hierbei sprechen wir auch aktiv unser Kundennetzwerk an, um alle Möglichkeiten für den Kandidaten auszuschöpfen.

 

  Fair & Transparent

Wir behandeln unsere Mitarbeiter und Kunden fair und sind ein verlässlicher Partner. Das Gleiche erwarten wir uns auch von unserem Gegenüber. Unser Ziel ist immer eine langfristige, faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Unser Handeln ist transparent. Wir besprechen im Vorfeld eines möglichen Kundeneinsatzes, bzw. einer Direktvermittlung, alle wichtigen Details (Gehalt, Übernahmemöglichkeit, Arbeitszeiten etc.) mit unserem Kunden und den potenziellen Kandidaten. So erhält der Kandidat alle wichtigen Informationen und kann entscheiden, ob die Stelle tatsächlich die Richtige für ihn ist. Unseren Kunden schicken wir erst dann ein Profil, wenn diese Details geklärt sind und der Bewerber zugestimmt hat.

 

  Individuell & Innovativ

Individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden, Bewerber und Mitarbeiter einzugehen hat für uns oberste Priorität. Nur so können wir die Erwartungen erfüllen und eine optimale Dienstleistung für alle Beteiligten realisieren.

Um Kandidaten und Unternehmen zusammen zu bringen kombinieren wir beim Recruiting altbewährtes mit neuen Methoden. Hierbei halten wir stetig Ausschau nach neuen innovativen Möglichkeiten.

 

  Sozial & Regional

Eine mindestens tarifliche, bzw. häufig übertarifliche Bezahlung nach BAP ist für uns als Dienstleister selbstverständlich. Wir halten uns an alle verbindlichen Gesetze und pflegen einen offenen und fairen Umgang mit unseren Mitarbeitern. Hierbei ist uns eine gute Betreuung und der Austausch mit den Mitarbeitern sehr wichtig. Für Fragen und Probleme haben wir immer ein offenes Ohr.

Um Entwicklungen und strukturelle Besonderheiten vor unserer „Haustüre“ zu spüren und zu erkennen, ist uns die regionale Nähe zur Metropolregion Nürnberg sehr wichtig. Dies unterscheidet uns von vielen anderen überregional agierenden Personaldienstleistern. Wir kennen den Markt in der Region genau und wissen wo die Herausforderungen und Chancen sind.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.